Und was nocht fehlt…

…ist mein DANKE für ein großartiges Jahr! Ich werde hier unabsichtlich(!) viele vergessen, die auch Tolles geleistet haben, aber ein paar Leute fallen mir spontan ein, die rausgestochen haben in dem was sie geleistet haben. Weils nicht in einen (und wohl nichtmal in 10) Tweets passt, hier die Allerwichtigsten, willkürlich angeordnet:

@Klischeepunk, @stoppegp, @anuschka78, @NikoKliewer, @DasDodo, @likedeel, @chri_tea, @Jan_LR, @derUnterstrich, @Veijn, @BlackBuccaneer, @Adremdico, @Cheatha, @Thomas_Lambeck, @tobiaskarow, @Brainvibes, @piratehonk, @Tunnelstrom, @superian_p, @Fussfall, @kpeterlKA, @wido_Pirat, @Jakob_Juergen, @linux_frickler, @PiratenLama, @Pirat_Dayo, @padeluun, @incredibul, @Bayaman, @ChristianThomae, @Nefacus, @Stoffifee, @krohlas, @LarsP_Pirat, @tirsales, @_scouty, @miradlo, @s3sebastian, @DaK1lla, @Cymaphore, @kuonoichi, @Belnise, @icho40, @_clxe, @BuktopX, @PirSepterra, @holgerbaehren, @PiratLaser, @MCPriester, @elzoido,@ResEuropae, @SpatzenKasten, @norberthense, @T_E_Torres, @Murgpirat, @Elukir, @_Takakun, @NineBerry, @juanzorro1711

Das sind bei WEITEM nicht alle, aber das ist ein Teil derer, bei denen ich mich bedanken will und deren Twitternick mir bekannt ist. Bei Einigen weil ich direkt mitbekomme, dass sie viel für die Piraten tun. Bei anderen weil sie viel für mich getan haben und bei etlichen auch einfach für großartige Gespräche oder dafür, dass sie 12 Stunden mit mir am Infostand waren! Ihr alle rockt und ich freu mich aufs nächste Jahr!

Flattr this

Advertisements

Ein Kommentar zu “Und was nocht fehlt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s