Hass von Rechts

Stellt euch vor, ihr seht bei so einem Neonazi einen Screenshot eines Tweets, den ihr doof findet. Stellt euch vor, ihr sucht daraufhin den Facebook-Account der Person die den Tweet abgeschickt hat und schickt dieser Person eine Nachricht voller Beleidigungen oder Drohungen. Um sowas dämliches zu machen müsste man schon völlig bekloppt sein, meint ihr?

Da ist was dran, definitiv. Aber die Anzahl dieser Bekloppter ist unermesslich hoch. Es haben sich in den letzten Tagen tatsächlich unzählige Leute berufen gefühlt, meinen Facebook-Account (und auch Twitter) mit Beleidigungen vollzuspamen. Manche davon haben sich nicht weniger als vier neue Twitter-Accounts gemacht um mich zu beleidigen, weil ich sie jedes Mal wieder geblockt habe. Und viele davon haben all das unter Klarnamen und mit Angabe des Wohnortes getan.

Glaubt ihr nicht? Is aber so (willkürliche Auswahl, ich lad hier nicht alle Screenshots hoch):

 

Mir tun diese Menschen unendlich leid. Ganz offensichtlich gibt es Leute, die so vom Hass zerfressen sind, dass sie, statt das Leben und den Sommer da draussen zu genießen, Hassnachrichten an völlig Fremde schreiben müssen. Ich finde das ehrlich erschreckend .

Ich will aber hier auch in aller Deutlichkeit klarmachen, dass sowas kein Kavaliersdelikt ist! Jedem muss klar sein, dass er bei der ein oder anderen Nachricht mit einer Anzeige rechnen muss und dann ist das Mimimi wieder groß weil sie sich ungerecht behandelt fühlen.

Solche Menschen haben sich so weit von unserer Gesellschaft entfernt, dass ich für sie keine Chance mehr sehe. Hoffen wir, dass die meisten von ihnen mit ihrem Hass nur ihr eigenes Leben ruinieren.

Ein Kommentar zu “Hass von Rechts

  1. Unfassbar diese Schwachmaten! Lass dir Dein Sein nicht mies machen! Die hecheln alle nur nach Aufmerksamkeit, weil sie unfähig sind es in ihrem eigenen Leben auf normale Art & Weise zu bekommen. Die spüren sich nur im Hass. Wie Die Ärzte schon sangen „… ein Schrei nach Liebe!“

Kommentar verfassen

